Jugendgruppe - für Kids von 6 bis 12 Jahren

Sei dabei und lerne uns kennen!

Jeden Donnerstag von 17:30 bis 19:30 Uhr treffen sich die Kids unserer Jugendgruppe, um gemeinsam mit unserem Betreuerteam verschiedene Bereiche der Wasserrettung kennen zu lernen.

Während unserer wöchentlichen Jugendabende vermitteln wir altersgerecht den Umgang mit unseren Geräten und Einsatzmitteln und erläutern spielerisch was wir als DLRG alles können.

Außerdem organisieren wir, vom Jugendvorstand, deshalb jedes Jahr eine Vielzahl spannender Freizeitangebote, um die kindliche Entwicklung und den Zusammenhalt zu fördern.

Hier findet Ihr eine Beispelübersicht der jährlich wiederkehrenden Aktionen, die wie anbieten:

• Pfingstcamp
  • Zeltfreizeiten
  • Spaßbadbesuche
  • Übernachtungspartys
  • Besuche von Tier-/Freizeitparks
  • Plätzchenbacken

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann meldet Euch einfach über unser Kontaktformular an......

Tauch ein in eine starke Gruppe!